Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mydrugsarebooks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher, Bücher und noch mehr Bücher!

Ciao ragazzi!!

Heute bin Ich spontan mit meiner Tante und meinem Cousin nach Gießen gefahren. Es war ziemlich cool, wir waren in einem Markengeschäft, wo es die Kleidung billiger gab. Mein Cousin wollte, dass Ich mir etwas aussuche, aber Ich wollte nicht (ja, ihr habt richtig gehört/gelesen). Ich wollte nicht so gern, dass er Geld für mich ausgibt (Er hat dann gesagt, ein "verspätetes Gebbygeschenk). Jedenfalls hab Ich sowieso nicht gefunden (oder nur so getan?? ;-)) Dann sind wir aber zu ... THALIA. Meiner absoluten Lieblingsbuchhandlung (Thalia, Ich will ein Kind von dir!!) und Ich durfte mir ein Buch aussuchen. (Zitat meines Cousins: "So teuer, wie es sein muss :D Süüüüß.")

Erst wollte Ich "Maria, ihm schmeckt's nicht" (man siehe bei "Über mich"), aber dann sagte mein Cousin mir, dass meine Tante es im Moment hat, und sie es mir ja ausleihen könnte. Okay, dann wusste Ich schon, welches Ich sonst nehmen wollte: "Indigosommer". Und sie hatten es noch. Das Letzte. (Okay, wenn sie es nicht mehr gehabt hätten, hätte Ich 100 % ein anderes gefunden, z.B. "Der Joker" von M. Zusak). Und jetzt habe Ich Indigosommer ... yeah, yeah, yeah *sing* Das Buch hatte Ich nämlich letzte Woche in Swäbisch Gmünd (in der Nähe von Stuttgart) gesehen, aber Ich hatte mir dann doch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher gekauft. Mein Bücherregal ist zwar schon voll, aber Ich werde mir kein neues kaufen, ehe Ich nicht ein neues Zimmer habe *hust* XD Ja, so sieht's aus!

So, also ein ganz schöner Tag mit meinen zwei Verwandten :-) Auch, wenn es dann in "Strömen" geregnet hat, als Ich wieder zu Hause war und genau in diesem Moment mit dem Hund rausging -.-

Dann später hab Ich von 20 Uhr - 21:30 Uhr alte Italienischvokabeln abgeschrieben. (Ich will wieder reinkommen - in 1 1/2 Wochen sind die Sommerferien zu Ende [achduscheiße, achduscheiße, achduscheiße, achduscheiße].)

PS: Ich werde mir das Buch "Maria, ihm schmeckt's nicht" sowieso kaufen ... *hüstel* egal, wer es mir ausleihen kann :D

12.8.09 22:28


Werbung


Frauen, Lebenstil und Geschichte.

Sollte nicht jeder Frau einen vernünftigen Style haben? Tolles Auftreten, großes Selbstbewusstsein, klug, aber dennoch zurückhaltend - zumindest auf eine Art und Weise.

Schließlich ist immer noch der Mann der Chef, nicht wahr?

Ganz witzig. Sorry, aber das hat sich geändert. Frauen werden immer stärker. Wie Ich darauf komme? Nun ja, wir behandeln langweilige Themen in Geschi wie zum Beispiel die deutsche Revolution - während die Frauen in Amerika schon für ihre Rechte kämpften. Sind wir da nicht ein bisschen zurückgeblieben, hier bei uns?

Okay, um ehrlich zu sein, schreibe Ich das auch, weil Ich dieses Thema schnarchlangweilig fand. In der Arbeit hatte Ich nur eine 3+, was mir im Zeugnis auch eine doofe 3+ eingebrockt hat. Na super.

Aber trotzdem: Ist es nicht toll, was wir Frauen alles zu sagen haben? ;-)

11.8.09 10:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung